Guten Morgen Welt!

Es ist schlimm, in einem Land zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Land zu leben, in dem man Humor braucht.

– Bertolt Brecht

Guten Tag und willkommen in meiner virtuellen Heimat im Zwischen-Netz.  Ich habe mich hierher zurückgezogen, nachdem ich privat den sogenannten sozialen Netzwerken den Rücken gekehrt habe.

Was gibt es hier für Gäste zu tun? Natürlich in diesem Blog stöbern und ihn kommentieren.

4 Kommentare zu „Guten Morgen Welt!

  1. Guten Morgen Morpheus 😉 Dann werde ich diesen Blog mal in meine Liste aufnehmen, auf dass ich immer informiert bin, was Dich bewegt

  2. blog in die liste aufgenommen.
    wenn ich nicht das gefühl hätte das ich dann nix mehr mit bekomme wäre ich auch schon bei facebook ausgestiegen.
    greez
    lupus

  3. Willkommen Lupus!
    Ich habe den Codex gleich mal in die Linkliste aufgenommen – ich hoffe, das ist okay.

Sag, was Du denkst ...

