Praise to Brian Wood

Weil ich ihn grade beim Comics sortieren wieder gelesen habe, sei hier tief der Hut gezogen von Meister Brian Wood.

Seine Comics oder, wie man ja wohl modernerweise sagt, Graphic Novels, darunter Channel Zero, DMZ und The Massive, sind durch die Bank großartige Werke der Sequential  Art, teilweise koloriert, teilweise in Schwarzweiß. Comics zum Stand der Dinge, besonders der Medien, in den USA und weltweit. Unbedingt lesen!

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s