Wednesday Afternoon Love Affair

Schöne Probe gestern, bei der unser Neuzugang Matze erneut sein Talent an diversesten Instrumenten unter Beweis stellte. „Seven Nation Army“ sitzt jetzt, „Rolling in the Deep“ wächst, und wenn ich ein Drittel so viel wöge, könnten wir nach der Version von „Wieder hier“ von gestern Abend glatt als Westernhagen-Coverband durchgehen.

Also: Wenn jemand eine wirklich coole Coverband mit Songs von alt bekannten Klassikern wie Joe Cocker oder Wilson Pickett über etwas härtere Sounds wie Deep Purples „Smoke on the Water“ oder Songs von Green Day bis hin zu etwas moderneren, auch balladesken Klängen wie „Chasing Cars“ von Snow Patrol sucht – in unserem Programm ist  alles vertreten, was unserem Publikum einen unterhaltsamen und aufregenden Abend bietet. Wir hören uns!

Advertisements

2 Kommentare zu „Wednesday Afternoon Love Affair

  1. Ich fand die Probe auch gut, so richtig entspannt und kreativ, ich glaube wir machen einen ordentlichen Sprung voran was die Vielseitigkeit angeht. Ausserdem Willkommen in der Welt ausserhalb von FB, ich habe es bis jetzt geschafft nicht in FB aktiv zu werden.

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s