A propos cool …

Eine herzliche Gratulation von dieser Stelle an meinen Kollegen, Wegbegleiter, Co-Autor, Mit-Schöpfer, Sparringspartner und vor allem: Freund Oliver Graute.

Er hat heute den Geburtstag, den man nicht nennt. Danke für alles bisher und auf die Zukunft, Alter.

Ein Kommentar zu „A propos cool …

  1. Ist die Kendorüstung wirklich schon zehn Jahre alt? Ist meine kurze Visite in Mannheim schon diese 10 Jahre her? Was mag nur aus Euch allen geworden sein? Ich denke öfter an Euch als Ihr denkt. Aber ich bin sicher, Ihr habt das richtige getan in all den Jahren. Und deshalb weiß ich auch, dass Oli auch in dieser Dekade niemand über die Straße helfen muss. A propos cool…

Sag, was Du denkst ...

