Still crazy after all these years

Ich habe auf der Steampunk-Convention in Luxemburg eine alte Bekannte wiedergetroffen … sie hat mich erkannt, dankenswerterweise, denn gesichtsblind wie ich bin hätte ich die ebenfalls dort öffentlich lesende Kollegin nicht ohne weiteres der Prinzessin der Domäne Saarbrücken aus seligen Vampire-Live-Zeiten zugeordnet. Ihren Blog „Absonderliches“ findet ihr ab sofort nebenan in der Blogroll.

Schaut doch mal bei Isa Theobald vorbei oder lest, was sie schreibt. Willkommen zurück in meinem Gesichtskreis, Isa!

Ein Kommentar zu „Still crazy after all these years

  1. Saarbrücken….das ist lang her. ich kann mich jedoch nur noch an die abstrusen Dinge aus der Nachbardomäne Zweibrücken erinnern. Das war…schräg

Sag, was Du denkst ...

