Geburtstage und Reminiszenzen

Langsam wird die Autobahn über LU in die Pfalz ins Saarland mir zur zweiten Heimat … gestern war ich dort zusammen mit dem Kollegen Graute zum Reinfeiern in den 40. Geburtstag des ebenso geschätzten Kollegen Markus Heitz unterwegs (Markus – erneut: Happy Birthday und danke nochmal für den schönen Abend!). Der Roadtrip bescherte uns nicht nur eine ausgesprochen schöne Fete, sonder auch ein Wiedersehen mit Qntal, die ich vor Urzeiten mal im Doppelkonzert mit Deine Lakaien im Mannheimer Capitol gesehen hatte.

Es war beeindruckend.

Aus diesem Anlass hier die passende Musik:

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s