Die Siegerin der Herzen

Hier nun der versprochene Artikel über das Erfreuliche am BuCon. Ganz herzlich gratuliere ich Ju Honisch zum dritten Preis in der Kategorie „Bester Phantastischer Roman National“ bei der diesjährigen Verleihung des Deutschen Phantastik Preises (den man wirklich mit diesem Deppenleerzeichen schreibt) 2011 am Samstag, 15. 10. 2011, auf dem Buchmesse Convent in Dreieich. Ihr Roman Jenseits des Karussells musste sich in der Shortlist der besten 5 nur ihren Autorenkollegen Kai Meyer (Arkadien erwacht) und Seriengewinner Markus Heitz geschlagen geben. Beiden sei von dieser Stelle ebenfalls gratuliert, zumal der liebe Markus den Preis jetzt zum 9. Mal in Folge abräumt. Ich freue mich sehr für Ju, die damit unter anderem Bernd PerpliesMagierdämmerung 1 auf die hinteren Plätze verwies. Diese Platzierung zeigt, dass Qualität sich manchmal eben doch durchsetzt.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s