Der Facebook-Killer

… ist der Titel eines Kriminalromans, den ich gemeinsam mit Fotograf Thommy Mardo (s. u., „Was fürs Auge“) derzeit schreibe.

Erscheinen soll er Anfang 2012 im Waldkirch Verlag. Mehr wird derzeit noch nicht verraten, aber ich halte euch auf dem Laufenden … und ihr dürft gespannt sein.

5 Kommentare zu „Der Facebook-Killer

  1. Ah, bin gespannt – klingt nach böser Abrechnung mit dem Fressenbuch! 😉 Warum nicht bei Feder&Schwert? Zu un-übersinnlich? (Jetzt sag nicht, die zahlen so schlecht, ich hab schon 37.000 Wörter! *ggg*)
    Nochmal Grüße
    Judith

  2. Hey Judith,
    das Ganze ist ein Projekt des ebenfalls hier in Mannheim angesiedelten Waldkirch-Verlags, der den Text an mich herangetragen hat. Nicht alles, was ich tue, „ist“ F&S …

Sag, was Du denkst ...

