Biss einer heult …

Nachdem ich letzthin schon so vielen Menschen mit meinem Wunsch, Buffy möge doch endlich Edward pfählen, damit wir vor der Zwielichtkacke Ruhe haben, aus der Seele sprach, sei noch auf diese wunderbare Seite verwiesen. Die Autorin, selbst mormonischen Hintergrunds, zerreißt Frau Meyers in der Luft. Und noch ne Frage: Wusstet ihr, dass es „Fan-Pornofiction“ mit Bibelfiguren als Protagonisten gibt?

Also ehrlich …

In diesem Sinne ganz vorweihnachtlich: Sparkle, sparkle, little Sucker!

– Oliver, Team Buffy

Advertisements

4 Kommentare zu „Biss einer heult …

  1. Man muss ja viel Zeit mitbringen, aber es lohnt sich. Meine Güte, was ist mir da für eine Bullshit-Ausgeburt der Literatur entgangen!
    „And he watches her all the time while she sleeps and this is NOT CREEPY AT ALL!“

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s