Graphic Novel Books

Thomas Gardeia, dem einen oder der anderem vielleicht von seiner Tätigkeit bei Carlsen bekannt, hat mit http://www.graphic-novel-books.com eine neue Verkaufsplattform für Comicfans geschaffen.

Auf Graphic Novel Books findet sich  eine große Auswahl an ausschließlich deutschsprachigen Graphic Novels.

Egal ob Einsteiger oder langjähriger Graphic-Novel-Fan – wer deutschsprachige Comickunst mag, findet hier etwas. Bei der Sortimentsgestaltung setzen Gardeia und sein Team auf Dialog.

Graphic Novel Books will ein Online-Shop sein, der Graphic Novels als eigenes Genre begreift und ihnen eine besondere Plattform bietet. Mein Fall ist das nur bedingt, weil ich sowohl US- als auch frankobelgische Comics lieber im Original lese, außerdem kommt manchmal es ein wenig bildungsbürgerlich daher, aber einen Besuch ist es gerade aufgrund der teilweise sehr abgefahrenen Titelauswahl allemal wert.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s