Graphic Novel Books

Thomas Gardeia, dem einen oder der anderem vielleicht von seiner Tätigkeit bei Carlsen bekannt, hat mit http://www.graphic-novel-books.com eine neue Verkaufsplattform für Comicfans geschaffen.

Auf Graphic Novel Books findet sich  eine große Auswahl an ausschließlich deutschsprachigen Graphic Novels.

Egal ob Einsteiger oder langjähriger Graphic-Novel-Fan – wer deutschsprachige Comickunst mag, findet hier etwas. Bei der Sortimentsgestaltung setzen Gardeia und sein Team auf Dialog.

Graphic Novel Books will ein Online-Shop sein, der Graphic Novels als eigenes Genre begreift und ihnen eine besondere Plattform bietet. Mein Fall ist das nur bedingt, weil ich sowohl US- als auch frankobelgische Comics lieber im Original lese, außerdem kommt manchmal es ein wenig bildungsbürgerlich daher, aber einen Besuch ist es gerade aufgrund der teilweise sehr abgefahrenen Titelauswahl allemal wert.