Was wir so planen …

Image

Gestern flatterte uns der gedruckte Herbstkatalog vom Drucker ins Haus. Wer einen haben möchte, kann ihn sich unter anderem direkt bei uns ab dem 28.04. auf dem Mannheimer Maimarkt abholen (s. Post von gestern …) oder hier herunterladen.

Vor allem freue ich mich, dass es in absehbarer Zeit, nämlich im Juni, endlich mit der Nightside weitergeht … Band 10, Für eine Handvoll Pfund, verspricht großen Lesespaß für alle Freunde des coolen John Taylor.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was wir so planen …

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s