Gewinnspiel zum Buchevent „Facebook-Killer“

ImageWie schon mehrfach erwähnt, habe ich nach einer Idee des Mannheimer Fotografen Thommy Mardo den Roman DER FACEBOOK-KILLER verfasst, einen Thriller um Rache, Schuld und Vergeltung, die Untiefen der sozialen Netze, die Gefahren falscher Identitäten und naiver Vertraulichkeit.
Am Dienstag, 19. Juni, also einen Tag vor Erscheinen, werde ich im Logenhaus der Johannis-Freimaurerloge PALATINA, Tullastraße 16 (Hinterhaus), 68165 Mannheim, im Rahmen einer Buch-Vorpremiere daraus lesen.
Beginn ist um 19:30, Einlass ab 19 Uhr. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 14,- Euro. Dafür gibt es:

Lesung
***
Weinverkostung Weingut Bühler, Kallstadt (sehr lecker!)
Kalte Getränke
***
Flying Büffet (auch lecker!!)
***
Buchsignierung

Aufgrund der Räumlichkeiten kann allerdings nur eine begrenzte Anzahl von Personen diesem Ereignis beiwohnen, es zählt die Reihenfolge des Anmeldungseingangs.

Aber: Ich verschenke 5 Eintrittskarten zu diesem Event. Die ersten 5 Einsender gewinnen. Schreibt mir auf Facebook eine PM mit der Antwort auf folgende Frage:

Der Facebook-Killer nennt sich auf FB „Vince Vega“. Aus welchem Film hat er diesen Namen geklaut?

Weitere Infos zum Buch: http://www.verlag-waldkirch.de/buch405_268_293_323_Der-Facebook-Killer.html
Auch als E-Book erhältlich – vermutlich schon ab Ende der nächsten Woche. Link folgt!

Wer sichergehen will und lieber eine Karte kauft: ANMELDUNG und Buchung (zünftig geheimnisvoll, wie es dem Ort geziemt) nur unter: lesung@palatina-online.de
Begrenzte Plätze – Reservierung erforderlich! Es zählt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.
Die Angemeldeten werden benachrichtigt. Nach Zahlungseingang sind die Plätze reserviert.
Keine Abendkasse!

Weitere Infos zum Ort der Lesung: www.palatina-online.de

Advertisements

2 Kommentare zu „Gewinnspiel zum Buchevent „Facebook-Killer“

  1. Das ist ein solcher No-Brainer, dass ich es wirklich bedauere, nicht in Mannheim zugegen sein zu können: Pulp Fiction. Viel Vergnügen allerseits, and may the odds be ever in your favor 😉

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s