Text im Plex

Das CinePImagelex Mannheim, Mannheims traditionsreiches Lichtspielhaus auf den Planken, hat eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen: Text im Plex.
Dabei sollen vierteljährlich in einem der Kinosäle bei sonntäglichen Matineen mit Sekt und Häppchen Autoren ihre Bücher vorstellen. Ich habe die Ehre, sie zu eröffnen, und zwar mit dem Facebook-Killer, ersonnen von mir und dem geschätzten Thommy Mardo. Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich – zum Zuhören und Anstoßen.
  • Sonntag, 9. Dezember 2012
  • 11:00 (UTC+01)
Advertisements

2 Kommentare zu „Text im Plex

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s