Italienisch für Fortgeschrittene

sp italiaAn die verehrten LeserInnen meines Blogs: Ist jemand von euch in der Lage, einen italienischen Roman zu lesen und mir eine Meinung dazu zu sagen? Wenn ja: Meldet euch!

Grazie Mille.

4 Kommentare zu „Italienisch für Fortgeschrittene

  1. „Oh Gott, ein schreckliches Spiel“ heißt das. Auch wenn ich in Italien aufgewachsen bin, ist es ewig her, dass ich sagen könnte, ich würde die Sprache noch beherrschen. Vielleicht hat meine italienische Nichte ja Lust?

Sag, was Du denkst ...

