A Hard Day’s Knight

9783867621656Nein, das ist kein Vertipper, sondern der Originaltitel von Simon R. Greens 11. Nightside-Roman. Bei uns wird er „Aller Tage Abend“ heißen.

Ich habe ihn gerade zuende lektoriert und kann ohne zu spoilern sagen: Nach einer etwas gemächlicheren Phase geht Green hier wieder in die Vollen. Excalibur, Puck, Oberon & Titania, König Artus … muss ich mehr sagen? Gut. Ich sage: Windeln. Freut euch drauf!

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s