LARP-Forschung

Old_book_bindings_croppedDer Deutsche Liverollenspiel-Verband (DLRV) hat auf dem Mittelpunkt, einem jährlich stattfindenen Liverollenspiel-Kongress, der vergangenes Wochenende in der  Jugendherberge Limburg an der Lahn über die Bühne ging, eine Arbeitsgemeinschaft Forschung gegründet. Dieser will sich organisieren und, wie der Name schon sagt, über LARP forschen. Wer nicht auf dem Mittelpunkt war oder dort war und die Chance verpasst hat, aber in dieser Gemeinschaft mitmachen möchte, kann über Facebook mit Carl David Habbe Kontakt aufnehmen und dies kundtun.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s