Fond-de-Gras geht in die dritte Runde

ImageDie ausgesprochen sehenswerte Luxemburger Steampunk-Convention „Anno 1900“ im Eisenbahnmuseum Fond-de-Gras geht heuer in die dritte Runde. Im ersten Jahr war Feder & Schwert als Aussteller vertreten, letztes Jahr ging es sich nicht aus, aber dieses Jahr wird uns unser Weg definitiv wieder dort hinführen.

Steampunker aller Länder sollten sich den 28. und 29. 9. schon mal vormerken. Weitere Infos folgen.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s