Der Weg des Kriegers

Path-of-the-Warrior… ist ein Warhammer-40.000-Roman aus der Feder Gav Thorpes, bei dem sich alles um die Eldar dreht. Einer der Ihren, Korlandril, einst Bildhauer und nun Skorpionkrieger, steht im Mittelpunkt des Geschehens. Das Ganze wird am Ende eine Trilogie werden.

Die Black Library hat mich mit der Übertragung des ersten Bandes ins Deutsche betraut, und ich habe sehr viel Spaß daran. Auch wenn es bis zur Publikation noch eine Weile dauern wird: Seid gespannt.

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Weg des Kriegers

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s