Chronos-Chroniken zum Kaiserin-Sophie-Preis 2013 nominiert

ImageDie Verleihung des Kaiserin-Sophie-LARP-Preises findet zum zweiten Mal am 02. 03 .2013 in Cuxhaven statt. Der Veranstalter nennt dieses Event auch die LARP-Oscar-Verleihung. Ich habe erfreut vernommen, dass die Chronos-Chroniken, nachdem sie den F. R. E. D. für „Beste Ausstattung“ gewonnen haben, nun dort in der Kategorie „Beste Kulisse“ nominiert sind.

Alle Informationen und relevanten Daten finden sich in den folgenden PDF-Dateien.

www.sophie-larppreis.de

Detaillierte Beschreibung des Konzeptes

Alle Daten zur Veranstaltung Kaiserin Sophie Preis

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s