Who is who?

Boris HAn dieser Stelle werde ich für die (Vampire) LARP-Interessierten unter meinen Lesern in loser Reihenfolge spannende Charaktere aus unserer Chronik vorstellen. Und den Anfang macht … ausgerechnet ein Ghul.

Professor Fitzroy wird gespielt von Boris Hoischen, einem Veteran des Vampire LARP. Er ist seit über hundert Jahren in der Domäne aktiv und ein vertrauter Ghul des Nosferatu-Methusalems Solomon. Doch der Professor ist weit mehr als ein gewöhnlicher Ghul: Er ist magiebegabt, er ist ein Anachronist, der gedanklich und äußerlich im Viktorianischen Zeitalter stehengeblieben ist. Steampunk, anyone?

Andererseits … bei allem, was er für die Domäne Kurpfalz getan hat und bei allem Respekt, den ihm deswegen sogar die Kainskinder entgegenbringen … ist und bleibt er eben ein Ghul …

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s