Spin, Doctor, spin!

friedmann-sw

Yours truly als Alexander von Nordenfels

Am vergangenen Wochenende habe ich als Spieler (!) „Die Konferenz“ besucht, ein Traumarta-Live in Zusammenarbeit mit den Waldrittern e. V. An dieser Stelle erst Mal ein dickes Dankeschön allen Beteiligten!

Die Inplay-Variante des Kommentars dazu findet sich auf meinem (damit auch schon wieder schließenden) Inplay-Blog Conspiracies and Truths.

Ich hatte großen Spaß, vor allem aufgrund der unglaublichen Spielerinnen und Spieler, die mit mir zusammen dieses LARP erlebt haben, und aufgrund einiger erwarteter und unerwarteter Wiedersehen. Natürlich hatte das Ganze aus meiner Sicht auch einige Schattenseiten, aber die möchte ich hier nicht breittreten, denn es handelt sich um Jammern auf hohem Niveau.

Auf jeden Fall kann ich an außergewöhnlichen LARPs Interessierten nur empfehlen, die Augen nach weiteren Veranstaltungen aus dieser Ecke offenzuhalten.

Sag, was Du denkst ...

