Das Rauschen ferner Schwingen

668_bigaus aktuellem Anlass, weil ich auf dem Maimarkt Mannheim, wo wir derzeit ausstellen, so oft danach gefragt wurde:

Ja, wir machen weiter mit den zauberhaften Büchern aus Ju Honischs seit Das Obisidianherz bekannter, feyondurchwobener Welt des 19. Jahrhunderts. Der nächste Band wird Schwingen aus Stein heißen und spielt 1867.  Er erscheint rechtzeitig zum Weeihnachtsgeschäft. Verraten sei nur, dass allseits beliebte Helden wieder auftreten … und ganz neue.

Ihr dürft gespannt sein!

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s