Das Gesicht des Erzählers

krisHier für die (Vampire) LARP-Interessierten unter meinen Lesern der 2. Charakter aus unserer Chronik . Nun – eigentlich ist er ein Mann vieler Charaktere, denn heute ist die Rede von keinem Geringeren als dem „Vater“ der Chronik, unserem Spielleiter.

Kristian C. schlüpft, wie es sich für einen guten SL gehört, zu unserer Erbauung in allerlei Rollen. Die sicherlich herausragendste ist die des Brujah-Methusalems Aidan, der dereinst auf dem Ersten Kreuzzug seine Läuterung erfuhr, nun gegen das Tier in sich ankämpft und unter dem Decknamen August von Wolfenstein lange Jahrhunderte Sicherheitschef oder, wie er es so schön nennt, Executor Primus des Prinzen war. Er stammt von der gefürchteten, uralten Brujah Kalia ab, einer entmenschten, in Rom ansässigen Vampirin mit unerkennbaren Plänen und Absichten. Lange hat er sich gegen sie gewehrt, doch derzeit ist er wieder an ihrer Seite und aus noch unerfindlichen Gründen wieder ihr Schoßhund und oberster Kämpe. Der nächste Spielabend wird mehr zeigen.

Seit Aufdeckung seines Doppellebens ist sein Verhältnis zum Prinzen … angespannt.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s