Generation Praktikum …

feder&schwertMan hört ja immer, dass junge Menschen heute quasi ständig irgendwelche Praktika machen. Warum also nicht bei Feder & Schwert?

Wir sind zwar für die nächsten zwei Zeiteinheiten ausgebucht, aber so ab knapp vor der Frankfurter Buchmesse ist wieder was frei. Wenn ihr also Lust auf ein Praktikum habt und es euch gelegen käme, ohne Entgelt, aber mit viel Wissensvermittlung und noch mehr Herzenswärme mindestens sechs Wochen mit harter Arbeit im größten und tollsten kleinen Fachverlag für Phantastik in ganz Deutschland zu verbringen (und uns unter anderem eben auch in FFM zu unterstützen), wenn Orthographie und Syntax keine Fremdwörter für euch sind und ihr Englisch nicht nur als Gargrad eines Filetsteaks kennt, dann meldet euch doch mal.

Wir freuen uns auf euch.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s