Engel – wie es wirklich war

gabrielitenSeit der RPC am Wochenende ist das Geheimnis keines mehr: Der Uhrwerk-Verlag des verdienstvollen Patric Götz hat bei uns die Lizenz erworben, die vergriffenen Ordensbücher für ENGEL nachzudrucken. Des weiteren hat Uhrwerk ENGEL in sein Vertriebsprogramm übernommen und wird es künftig landauf, landab auf Conventions und Messen daheihaben und zu Verkauf & Probespiel anbieten.

Damit wird zunächst in Bälde alles von Feder & Schwert je publizierte Material zum Erzählspiel um die Sendboten des Herrn wieder verfügbar sein.

Advertisements

4 Kommentare zu „Engel – wie es wirklich war

  1. Tolle Sache! Ein spannendes Spiel, welches dieser Tage möglicherweise erfolgreicher sein könnte als je zuvor.
    Auch die Neuauflage eines Regelwerks (für mich gerne auf etwas umgänglicheren Regeln wir F2GO/FAE o.ä. basierend) würde mich wahnsinnig anmachen!!

    Bedeutet dies, daß die seinerzeit angekündigten fehlenden Bücher/Sammelbände auch noch nachgelegt werden? Ist da schon was bekannt??

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s