Grenzgänger

waldritterAuf folgendes Live werde ich Ende des Monats gehen. Ich bin schon sehr gespannt:

Normont und  Iskalien  – Grenzgänger: Der Wirt

Merkwürdige Dinge geschehen im Grenzgebiet der Erbfeinde Iskalien und Normont. Landsknechte verschwinden, harmlose Wanderer werden gefesselt aufgefunden, Väter und Söhne verhalten sich seltsam. Es scheint, als würde des Nachts die Dunkelheit noch schwärzer als sonst…

Lange Zeit ist es still geworden um die Steine. Vom finsteren Galadan hat man nichts mehr gehört und auch die seltsamen Vorzeichen scheinen abzunehmen. Die Gefahr ist jedoch noch lange nicht gebannt, auch wenn keine Steine mehr aufgetaucht sind. Ägidius, der iskalische Schwertadlige, scheint weiter nach dem Ursprung der seltsamen Begebenheiten zu forschen, doch bislang ohne Erfolg.

Sammelt das Böse wohlmöglich die letzten Kräfte für einen großen Schlag? Steckt noch jemand anderes dahinter? Wo sind die noch fehlenden Steine zu finden?

Was haben die seltsamen Hinweise zu bedeuten? Wer kennt den Ort der anderen Steine? Zeichen ziehen herauf, und noch weiß niemand diese zu deuten…

Seid Teil der epischen Grenzgänger-Kampagne, nehmt Euren Einfluss auf die Geschicke zweier Länder, streitet für Ruhm und Ehre… oder für Macht und Geld… oder für andere nur Euch bekannte Ziele…

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s