… und im Herbst nach Hy-Prydain

hy-prydainJetzt regnet es aber spannende LARP-Einladungen!

Gerade habe ich zu einem Steam-Fantasy-Spiel im November zugesagt, das ein alter Bekannter, RSP-Haudegen Andreas Weidner, veranstaltet.

In einer abgelegenen Gegend der Hylands (!) werden wir um das zur Auktion stehende MacMerryman Manor steigern. Viele Geschichten ranken sich um das alte Gemäuer. Einst als Schule gedacht, diente das Gebäude schon als Lager, Militärstützpunkt, Seifenküche und zuletzt als Wochenendhaus. Leider ist der letzte Besitzer verschwunden und irgendwann für tot erklärt worden. Da es niemanden gibt, der sein Erbe antreten kann, soll das Landhaus nun im Namen der Krone versteigert werden. Mal sehen, ob ich Meistbietender sein werde …

Advertisements

4 Kommentare zu „… und im Herbst nach Hy-Prydain

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s