Feder&Schwert und Uhrwerk geben ENGEL-Kooperation bekannt

ImageNun ist es offiziell: Engel, das Erzählspiel um die Sendboten des Herrn und die Angelitische Kirche, ist seit dem 1. Juni auch im Vertrieb des Uhrwerk-Verlags, Köln, verfügbar. Parallel dazu erwarb der Uhrwerk-Verlag die Rechte, vergriffene Quellenbände zu Engel wieder aufzulegen.

Damit wird die komplette Engel-Rollenspiellinie demnächst wieder in der Druckversion erhältlich sein. Die Bücher werden außerdem durch das Engagement des Uhrwerk-Verlags auch auf allen wichtigen deutschsprachigen Conventions zum Erwerb und Testspielen verfügbar sein.

Auch die Vorbestellung aller Engel-Titel im Uhrwerk-Onlineshop (http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=980) ist demnächst möglich.

Engel ist eines der faszinierendsten originär deutschen Rollenspiele“, sagt Patric Götz, Inhaber des Uhrwerk-Verlags. „Wir haben bereits auf der RPC in Köln zahlreiches tolles Feedback von Spielern zu dieser Kooperation erhalten, und wir hoffen, neuen und alten Engel-Spielern damit gleichermaßen eine Freude zu machen.“

Wir freuen uns, mit dem Uhrwerk-Verlag einen Partner gefunden zu haben, der unser Spieluniversum zu schätzen weiß und bestens in der Rollenspielszene vernetzt ist.

Als erster Titel der Kooperation wird im Juli das Ordensbuch: Michaeliten erscheinen.

Advertisements