Comeback der Blumenkinder?

Ich bin zwar noch nicht sicher, ob wir uns wirklich demnächst vor Batikhemden, ungezähmtem Haupthaar, Grasgeruch und Blumen in der Frisur in den Städten wirklich nicht mehr werden retten können (wär mal ne nette Abwechlung von all den Hipster-Dutten, Stofftaschen, die irrtümlich als Jutetaschen bezeichnet werden und Pseudo-Intellektuellenbrillen), aber jedenfalls wollte ich euch dieses nette Video, auf das ich im Rahmen meiner unermüdlichen Suche nach deutscher Wortgesangskunst stieß, nicht vorenthalten.

Ach ja: Cäthe, über die ich jüngst hier schrieb, hat den Fred-Jary-Preis 2013 als beste deutsche Texterin erhalten. Zu Recht. Gratz.

So und nun ohne Umschweife, hier ist  Maike Rosa Vogel mit Ich bin ein Hippie.

Sag, was Du denkst ...

