Jorge und Hippolit ermitteln wieder!

ImageJetzt wächst zusammen, was zusammengehört …

Nach drei Fällen im Hause LYX haben wir von Feder&Schwert uns der wunderbaren Fantasykrimis von „Doppel-Jens“ Schumacher & Lossau um den Magier Meister Hippolit und den Troll Jorge angenommen. Band 4,  Der Knochenhexer, erscheint im Herbst.

Als Unbekannte vier haushohe Urechsenskelette aus dem naturhistorischen Museum von Nophelet entwenden, ahnen Meister Hippolit und Jorge der Troll vom IAIT, dem Institut für angewandte investigative Thaumaturgie, noch nichts Böses. Bevor sie jedoch Licht in den ungewöhnlichen Diebstahl bringen können, kommt es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall: Vier gigantische Echsenmonster attackieren die Stadt – und die beiden Ermittler stehen plötzlich vor dem vielleicht schwersten Fall ihrer Karriere!

Links seht ihr den Coverentwurf des unvergleichlichen Oliver Graute.

Advertisements

4 Kommentare zu „Jorge und Hippolit ermitteln wieder!

  1. Hübsches Cover! Fantasykrimis sind so eine geheime Leidenschaft von mir, spätestens nach den drei „Mord in …“ in der D&D-Reihe (knapp vor Eurer DnD-Zeit) lese ich sowas unheimlich gerne, hab dann auch historische Krimis gelesen (Bruder Cadfael, SPQR, …).

  2. aber geworden ist es das Cover einen Post weiter oben … in Abstimmung mit dem Inhalt und den Autoren.

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s