Lange Nacht der Kunst & Genüsse

ImageAm Samstag findet in Mannheim die Lange Nacht der Kunst und Genüsse statt.

Zur Eröffnung mache ich zusammen mit Martin Häffner, der mich an der Gitarre begleitet, ab 18 Uhr Musik (beinahe) unplugged in der Verlagsbuchhandlung Waldkirch, Hauptstraße 71, 68259 Mannnheim-Feudenheim. Außerdem lese ich um 19.00, 20.00 und 21.00 ebendort Uhr aus meinem aktuellen Kriminalroman MimenMord, in dem der Ermittelnde ein echter Gourmet ist und sich gerne an so „ genussreichen“ Orten wie dem  Marly oder der Axt in Neckarau aufhält. Dazwischen machen wir auch immer wieder ein wenig Musik.

Zu sehen gibt es außerdem Fotografien von Manfred Rinderspacher, und zu kaufen gibt es die kleinen Gemälde, die an der Feudenheimer Kerwe und ähnlichen Gelegenheiten für die Sozialprojekte mit Kindern des RC Mannheim-Amphitrite entstanden sind. Der Erlös geht komplett an folgende Projekte: „Gesundes Frühstück in der KiTa St. Alphons, pädagogisches Reiten „Sternenhimmel“ und „Streitschlichter“ an der Wilhelm-Busch-Schule.

Ich freue mich auf einen spannenden und ereignisreichen Abend!

Sag, was Du denkst ...

