Lesung mit Musik

bild1366Am Donnerstag, den 20.03.2014 um 19:30 Uhr lese ich in der Verlagsbuchhandlung Waldkirch, Hauptstr. 69a, 68259 Mannheim, aus meinem aktuellen Kriminalroman MimenMord. Der Ermittelnde, Leo Lessing, ist ein echter Gourmet und hält sich gerne an so „ genussreichen“ Orten wie dem Marly oder der Axt in Neckarau auf.

Und wenn ich gerade nicht lese, mache ich Musik: Zusammen mit Martin Häffner, der mich auf der Gitarre begleitet, spiele ich in den Pausen akustische Rock-Cover.

Im Vorverkauf kostet der Spaß 8 Euro, an der Abendkasse 10. Sehen wir uns?

Sag, was Du denkst ...

