Wednesday Afternoon Love Affair … live!

Image

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, W.A.L.A. (und mich) endlich mal wieder live zu sehen, hat dazu in nächster Zeit gleich mehrfach Gelegenheit:

Am 29.05.2014 (je nach persönlicher Vorliebe Christi Himmelfahrt oder Vatertag) ab ca. 16:00 Uhr im Pigeon, Viernheim.

Der Eintritt ist frei!
Das Pigeon eröffnet an diesem Tag seinen neuen Biergarten.
Vor uns gibt es schon ab der Mittagszeit Live-Musik mit der Viernheimer Band The Waves.
Für das leibliche Wohl gibt es coole Drinks und Leckeres vom Holzkohlengrill. Kommet zuhauf und helft uns, das Pigeon in einen Hexenkessel zu verwandeln!

Adresse:

Pigeon Restaurant & Eventhouse
Am Lampertheimer Weg 9
68519 Viernheim
Tel. 0172-7415551

Am Sonntag, 1. 6. spielt die Band (ohne mich, dafür aber mit unserer wunderbaren Gastsängerin Jess Becker) live, open air & umsonst zum Tag der offenen Tür des Gemeindehauses der Unionskirche, Unionstraße, Mannheim-Käfertal. Los geht’s um 17.00.

Und am 28.6. sind wir Headliner des Parkfests im Stempelpark Käfertal … wer eine lauschige Sommernacht mit uns, bester Musik, lecker essen & trinken und viel Park drumrum verbringen möchte, merke sich das vor … auch hier kostet der Spaß nix; Uhrzeit verrate ich noch an dieser Stelle.

Wir sehen uns – let‘ s rock this summer.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s