Klappe, die vorletzte

Image

Es gibt Neues von Aurora Teagarden.

Unser aller Lieblings-Bibliothekarin hat ihren ersten Fall (den wir in Echte Morde schilderten) nie vergessen: Ein Serienkiller terrorisierte damals die Gemeinde Lawrencetown. Nun soll der Fall fürs Fernsehen verfilmt werden, und Aurora sieht sich wider Willen involviert. Ihr Exfreund Robin hat das Drehbuch geschrieben, und ihr Stiefsohn Barrett spielt eine der Hauptrollen. Dann ist da noch Celia – die zickige Schauspielerin, die Aurora verkörpern soll und, nebenbei gesagt, Robins jüngste Affäre darstellt. Doch als Celia stirbt und Barrett des Mordes beschuldigt wird, nimmt das Drehbuch eine dramatische Wende.
Zwischen Drohbriefen, aufgeregten Fans und einem erneuten Aufflackern der Gefühle für Robin kennt Aurora nur ein Ziel:
den Mörder stellen und bis zum Abspann überleben.

Auch der vorletzte Krimi der Reihe bietet spannende Unterhaltung von Charlaine Harris, Bestsellerautorin der TrueBlood-Romane.

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s