WALA rockt im Park

Image

Hier noch einmal für alle, die am Wochenende noch nichts vorhaben und/oder Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung nicht sehen (wollen) und/oder sich für die FIFA-WM gar nicht interessieren:

WALA spielt morgen, Samstag, 28.6., ab 20.00 beim Käfertaler Stempelparkfest als Main Act. Ohne Eintritt zu bezahlen könnt ihr unter alten Bäumen und bei frischem Bier, Wein und leckerer Verpflegung dabei sein, wenn wir endlich mal wieder in voller Bandstärke und verstärkt um Gastsängerin Jessica Becker siebenköpfig fast drei Stunden handgemachte Rock- und Popcover vom Feinsten spielen.

Also nochmal:

  • Laue Sommernacht
  • Lauschiger Park
  • Feine Musik
  • Eintritt frei …

Check, check, check und check, würde ich sagen. Wir sehen uns!

 

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s