Echt smart

smartphone growthGestern war ich in Wiesbaden.
Darum geht es aber bei diesem Eintrag gar nicht, auch wenn ich trefflich darüber ranten könnte, wie billig, schlecht und abgeschmackt die dabei gesehehen Folgen von Falling Skies waren und wie gut mir hingegen Ray Donovan gefallen hat.

Nein, aufgrund der Fahrzeit und meiner Marotte, immer um fünf vor die Nachrichten auf FFH und zur vollen Stunde die auf Rockland oder SWR3 zu hören, konnte ich im Auto insgesamt achtmal Nachrichten hören. Und achtmal bekam ich erzählt, dass die Deutschen inzwischen mehr Smartphones als „normale“ Handys nutzen.

Echt jetzt? Womöglich fangen wir demnächst sogar an, nicht mehr mit Griffeln in Wachstafeln zu ritzen, sondern nutzen diese total hippen Kugelschreiber …

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s