Neues aus der Nightside

Nightside1_cc_live_cover

Simon R. Greens Geschichten aus der Nightside haben als Hörbücher ein neues Zuhause. Die Firma cc live aus München, bei der unter anderem auch das Hörbuch zu Wolfgang Hohlbeins Das Netz erschienen ist, wird im März 2015 die ersten beiden Folgen auf den Markt bringen. Wie mir Sprecher Claus Vester erzählte, wird es danach im Monatsrhythmus (!) weitergehen, so dass John Taylors abstruse Abenteuer bis Januar 2016 komplett zu hören sein werden.

Oben seht ihr schon mal das von Oliver Graute neu gestaltete Cover zum ersten Hörbuch. Also ich freue mich drauf …

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neues aus der Nightside

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s