Auf der Suche nach dem ewigen Leben

aeternaZur Buchmesse erscheint bei Feder & Schwert ein Leckerbissen für Steampunk-Fans, Akte-X-Afficionados und Liebhaber des Viktorianischen gleichermaßen: Leanna Renee Hiebers Das Omega-Korps, der erste Teil der Æterna-Akten.

Versetzen wir uns ins London des Jahres 1882: Königin Victoria versetzt Harold Spire von der Polizei zur Sonderabteilung Omega. Omega untersucht im Geheimen paranormale und übernatürliche Ereignisse und Personen. Spire, ein Skeptiker und Gerechtigkeitsfanatiker mit Helferkomplex, ist der perfekte Leiter für eine Abteilung, die aus Wissenschaftlern, Gelehrten, Assassinen, Trickbetrügern und einem Wanderzirkus besteht. Spires Forschungschefin ist Rose Everhart, die fest davon überzeugt ist, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt.
Ihre erste Mission: Die Suche nach der Æterna-Elixier, das unsterblich macht. Ein Unfall hat das verborgene Labor in New York City zerstört, in dem Æterna entwickelt wurde, doch die Königin ist überzeugt, dass jemand der Katastrophe entkommen ist …

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s