In Thy Blood

… ist der Titel eines DEGENESIS– Kampagnenbandes, den Julia und ich gerade schreiben.

Er wird zur SPIEL in Essen im Oktober erscheinen. Als Schauplatz haben wir uns Purgare, das Stammland der Wiedertäufer, ausgesucht. Auf 96 Seiten beschreiben wir eine Wiedertäufer-Enklave, in der es ein grosses Geheimnis zu lüften gilt.Ennio & Gala

Mehr zu verraten hieße spoilern .. also zeige ich euch lediglich schon mal ein Bild.

Advertisements

5 Kommentare zu „In Thy Blood

  1. Famos. Ich hatte nach dem schnellen Ankündigung von Black Atlantic und dem laaaangen Schweigen, das darauf folgt schon befürchtet, Degenesis wäre kurz nach der Wiedergeburt schon wieder gestorben.

    Ich frag mal Fragen, die eigentlich nicht spoilern: Erscheint das bei sixmorevodka? Ist Chris Günther irgendwie mit im Boot? Und seid ihr dann im Herbst mit einem Stand oder an Jemandes Stand auf der Spiel?

    1. Hi Ben! In aller Kürze:
      1.) Ja, In Thy Blood erscheint bei sixmorevodka.
      2.) Chris ist bei DEGENESIS natürlich weiter im Boot, aber nicht bei dieser konkreten Publikation – er hat mit BA alle Hände voll zu tun.
      3.) Julia und ich werden, sofern Ulisses das will, stundenweise an deren Stand sein und signieren. Ansonsten sind wir am Prometheus-/Feder&Schwert-Stand anzutreffen.

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s