Willkommen Jean!

IMAG0077Vor ein paar Wochen wurden Julia und ich von unseren lieben Freunde Silja und Sebastian  gefragt, ob wir Pateneltern ihres Sohnes Jean werden möchten. Wir haben überglücklich ja gesagt, und jetzt ist er auf der Welt.

Ich habe ihn vorhin zum ersten Mal auf dem Arm gehalten und freue mich jetzt schon darauf, unser Patenkind nach Julias Rückkehr aus fernen Landen zum ersten Mal gemeinsam willkommen zu heißen.

Missing you love – and welcome Jean!

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s