F&S in Essen

spielNach langen Jahren der Abstinenz wird Feder & Schwert in diesem Jahr wieder auf den Internationalen Spieletagen in Essen vertreten sein.

Von Donnerstag bis Sonntag der kommenden Woche (8.-11.10) präsentieren wir zusammen mit Prometheus Games in Halle 2, Stand E-127, unsere Romane sowie eine Auswahl der angesagtesten Fantasy-Titel anderer Verlage, geben erste Einblicke ins Dresden-Files-Rollenspiel und präsentieren die Harry-Dresden-Comics von Panini.

Am Freitag, 9.10. signieren Tommy Krapweis und Fabian Dittmann, Macher des Kartenspiels zu Mara und der Feuerbringer, bei uns am Stand (14-15 Uhr).

Am Samstag, 10.10. signiert ab 15 Uhr der Herr der Elfen, Bernhard Hennen, bei uns, gefolgt von Altmeister Wolfgang Hohlbein ab 16 Uhr. Beider aktuelle Werke sind selbstverständlich auch am Stand erhältlich.

Wir sehen uns! Sagt es weiter!

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s