Kriminell

krimidinnerWer unter euch auf Krimidinner steht, der hat künftig die Chance, mir – und nicht nur mir, sondern auch meiner wundervollen Frau Julia Becker und dem geschätzten Kollegen Oliver Graute – bei einem solchen in allerlei Rollen und bei hervorragenden Menüs zu begegnen.

Die Agentur Erlebnisraum, die seit Jahren mit mehreren Stücken und stetig wachsendem Erfolg durch Deutschland und das deutschsprachige Ausland tourt, hat uns nämlich als Darsteller engagiert.

Demnächst mehr, wenn es wieder einmal heißt: „Sherlock, übernehmen Sie“ und der Mann mit der Deerstalker antwortet: „Elementar, Hoffmann.“

Advertisements

Sag, was Du denkst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s