Lieder von Eis und Feuer

game-of-thronesNun ist es also offiziell: Sabine Thomas, Martin Pletersek, meine Wenigkeit und einige noch zu findende Mitstreiter (na, jemand Lust auf den ganzen Finanz- und Orgakram? Oder auf jede Menge Requisitenbau?) veranstalten vom 1.-4. Mai 2014 ein Game of Thrones-LARP.
More to come.

Nachtrag: Es handelt sich bei diesem LARP um ein Einladungsspiel. Es ist völlig okay, die Hand zu heben, aber bitte nicht sauer sein, wenn es (diesmal) nicht klappt. Merci.

13 Kommentare zu „Lieder von Eis und Feuer

    1. Danke sehr. Der Plan ist, VOR Beginn von Buch 1 zu spielen und in erster Linie den Politik- und Intrigenbereich zu bespielen. Dass das nicht ohen physische Auseinandersetzungen abgehen MUSS, sollte klar sein …

  1. Das klingt wirklich interessant, Vampire die Maskerade trifft Mittelalter Larp… ich bin interessiert

    1. na ja, eher Vampire aus der Alten Welt ohne Zähne 😉

      1. 😉 recht hast du. Wo darf man denn seine Hand heben?

  2. Den Plan, _vor dem 1.Buch zu spielen finde ich prima 🙂 Gibts schon konkrete Überlegungen wieweit vorher?

    Aus meiner Sicht wären die beiden interessantesten Alternativen entweder kurz vor Roberts Machtergreifung (Mad King Aerys II) oder einige Jahre danach

    1. Der Plan ist, 195 AL zu spielen. Stichwort: Blackfyre Rebellion.

  3. Meld, meld, meld!!! (In der Hoffnung, dass es terminlich passen wird :-))

  4. Hey, also ich würde auch super gerne auf ein GoT Larp gehen. Habe schon ein paar mal gelarpt und bin ein riesen Fan der Reihe, wohl die mir liebste Buchsaga überhaupt. Kein Larp Hintergrund hat mir je so gefallen wie Westeros und die Sieben Königslande. Also falls die Möglichkeit besteht, würde ich sehr gerne teilnehmen, denn liebe diese Welt, die G. R. R Martin erschaffen hat!

  5. Mich persönlich würde interessieren mit wem man und auf welche Art am besten, in Kontakt treten sollte um mehr über das LARP zu erfahren.
    Das es ein Einladungscon ist, finde ich schonmal sehr positiv, da so die Qualität hoffentlich gegeben ist.
    Ein direkter Erfahrungsaustausch mit der Orga währe mir aber sehr lieb.
    Ich würde mich also über eine Rückmeldung freuen.

Kommentare sind geschlossen.