Bittere Schokolade

Bittere SchjokoDer geschätzte Kollege Tom Hillenbrand hat wieder zugeschlagen. In genau einem Monat, am 8. 11., erscheint Bittere Schokolade, der 6. Teil seiner kulinarische Krimireihe um den Luxemburger Ex-Sternekoch Xavier Kieffer.
In diesem Band begegnet Kieffer seiner Jugendliebe Ketti Faber wieder. Zwar hatte er mit diesem Thema aus seiner Vergangenheit eigentlich abgeschlossen, doch als die Patisseurin ihn einlädt, ihre neue Schokoladenmanufaktur in der Nähe von Brüssel zu besichtigen, kann er nicht widerstehen. Kurz darauf ist Ketti tot – Mord. Hat ihr Tod etwas mit der mysteriösen Plantage in Westafrika zu tun, von der ihre Manufaktur ihren fair angebauten Kakao bezog? Hat der fast zeitgleiche Tod des  Botschafters der Republik Kongo in Luxemburg mit Kettis Ermordung zu tun?

Wenn ihr Kieffer auf seinen Ermittlungen begleiten wollt – der Roman ist vorbestellbar und lohnt sich sicher.

Die Fakten auf einen Blick:
Titel: Bittere Schokolade
Autor: Tom Hillenbrand
Erscheinungstag: 8. November 2018
Verlag: Kiepenheuer & Witsch
Preis: 11,00 €
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 480

 

Advertisements