Zum ersten Mal ins Nimmerland

nimbuspostHeute Abend Punkt 20 Uhr geht es los.
Der Ticketverkauf zu Nimbus – Magie stirbt nie , dem ersten LARP der Event-Agentur Nimmerland, die ich im April zusammen mit Julia und unseren FreundInnen Justine Jones, Cerstin Anger und Dominik Steinmann gegründet habe, beginnt.
Ich bin wahnsinnig nervös, wie bei jeder Premiere in meinem Leben, denn dieses Spiel ist natürlich unsere Feuertaufe.

Wer also Lust auf eine magische Akademie à la Hogwarts mit einem etwas düstereren, erwachseneren Touch hat, der ist bei Nimbus – Magie stirbt nie sicher sehr gut aufgehoben. Eine unvergessliche Location, eine magische Hintergrundwelt, spannende Plots, ein tolles Team und klasse MitspielerInnen warten auf euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige alte oder neuere LARP-GefärtInnen oder auch Neu-LARPerInnen den Weg dorthin fänden. Wir sehen uns auf Schloss Czocha!
Alle Infos, eine Vorab-Kurzversion unseres Design-Dokuments und ab 20 Uhr den Link zum Ticktkauf gibt es auf unserer Facebook-Seite zum Spiel.